Muss „Pretty Little Liars“-Star Brandon Jones in den Knast?

Brandon-Jones
Brandon Jones könnte für bis zu fünfeinhalb Jahre im Knast landen | Twitter

Es sieht gar nicht gut aus für „Pretty Little Liars“-Star Brandon Jones! Denn wenn er Pech hat, könnte er für fünf Jahre im Gefängnis landen!

Der Schauspieler hatte am 24. März eine Auseinandersetzung mit dem Nachbarn seiner Freundin. Dabei heizte sich die Stimmung so stark auf, dass Brandon eine Handfeuerwaffe zog! Zwar drückte er nicht auf den Abzug, doch schon die Tatsache, dass er jemanden mit der Waffe bedrohte, reicht für eine Verurteilung aus.

Der Sprecher von Brandon Jones geht laut ,TMZ‘ jedoch davon aus, dass sein Klient nichts zu befürchten hat. „Nach unserer Auffassung war die Waffe im Besitz von Mr. Jones legal und registriert, er befand sich auf dem privaten Grundstück seiner Freundin und er und seine Freundin hatten das Gefühl, sich während dem Streit mit den Nachbarn in Gefahr zu befinden.“