„Pitch Perfect 2“ Trailer – Lernt die Bellas kennen!

Pitch-Perfect-2-Barden-Bellas-Bett-Anna-Kendrick-Rebel-Wilson
Die Bellas wollen es ihren Kritikern zeigen | Universal Pictures

Einen Monat vorm Kinostart bekommen die Fans der Barden Bellas einen neuen Trailer für „Pitch Perfect 2“ mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Elizabeth Banks und Anna Camp zu sehen!

In diesem Clip haben die Sängerinnen eine Identitätskrise und versuchen herauszufinden, wer sie wirklich sind und wie sie ihre Konkurrenten bei dem großen internationalen Wettkampf ausstechen können.

Die Macher hoffen mit diesem Teil an den Erfolg des ersten Films anzuknüpfen, der an den weltweiten Kinokassen $115 Millionen einspielen konnte. Davon, dass das klappen wird, sind die Macher so überzeugt, dass sie bereits am Nachfolger arbeiten, wie Rebel Wilson kürzlich in einem Interview ausplauderte. Ob auch Anna Kendrick wieder mit dabei sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Doch bevor es so weit ist, kommt erst einmal „Pitch Perfect 2“ am 14. Mai in die deutschen Kinos. Nun jedoch erst einmal viel Spaß mit dem Trailer, in dem Rebel mal wieder für einige Lacher sorgt.