Rebel Wilson & Anna Kendrick: „Pitch Perfect 3“ Trailer

Die Barden Bellas in Europa

Nur ein paar Tage, nachdem ein erster Teaser für „Pitch Perfect 3“ veröffentlicht wurde, der uns mit hinter die Kulissen genommen hat, gibt es nun einen Teaser Trailer, der das aufregende Abenteuer zeigt, auf das sich die Barden Bellas im neusten Teil der Filmreihe einlassen.

Pitch-Perfect-3-Trailer
Die Barden Bellas melden sich ab Dezember in „Pitch Perfect 3“ zurück | Universal Pictures

Nachdem die Mädels ihren College Abschluss in der Tasche haben, haben sie alle Probleme damit, einen geeigneten Job zu finden. Als sich ihnen die Möglichkeit bietet, gemeinsam auf Tour zu gehen und damit die US-Truppen zu unterstützen, nehmen sie das Angebot nur zu gerne an.

Wieder mit dabei sind Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Anna Camp, Hana Mae Lee, Ester Dean, Alexis Knapp, Chrissie Fit, Kelley Jakle und Shelley Regner, die von den beiden Kommentatoren Gail Abernathy-McKadden-Feinberger und John Smith (Elizabeth Banks und John Michael Higgins) auf Schritt und Tritt verfolgt werden.

Neu mit dabei ist in „Pitch Perfect 3“ Ruby Rose, die jedoch kein gutes Haar an den Barden Bellas lässt, da die Mädels im Gegensatz zu ihrer Gruppe Cover singen, statt eigene Songs zu präsentieren.

Ab dem 21. Dezember wird der Film in den deutschen Kinos laufen.