Rebel Wilson bestätigt „Pitch Perfect 3“!

Pitch-Perfect-2-Poster
Die Mädels von „Pitch Perfect“ kehren für einen dritten Teil zurück!

„Pitch Perfect 2“ ist noch nicht einmal in den Kinos, da dürfen sich die Fans bereits auf den dritten Teil freuen! Das gab Hauptdarstellerin Rebel Wilson gerade in einem Interview bekannt.

Die Schauspielerin sprach mit Amy Kaufman von der Zeitung ‚Los Angeles Times‘ über ihren neuen Film und bestätigte bei dieser Chance auch gleich den Nachfolger:

„News: Rebel Wilson hat mir gerade verraten, dass es ‚Pitch Perfect 3‘ geben wird und sie bereits einen Vertrag dafür unterzeichnet hat“, schrieb die Journalistin auf Twitter. Ob auch Anna Kendrick wieder in ihre Rolle als Beca Mitchell schlüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Zumindest weiß Rebel darüber noch nichts.

Der erste Teil kam im September 2012 in die Kinos und spielte bei einem Budget von $17 Millionen stolze $113 Millionen ein. Der Nachfolger mit Anna Kendrick, Skylar Astin, Rebel Wilson, Brittany Snow, Alexis Knapp, Anna Camp, Hailee Steinfeld, Katey Sagal und Elizabeth Banks startet am 14. Mai in den deutschen Kinos.