Neuer „Pitch Perfect“ 3 Trailer: Die Bellas sind zurück!

Pitch-Perfect-3-Trailer-Barden-Bellas
Mit „Pitch Perfect 3“ wird im Dezember der letzte Teil der Filmreihe in den deutschen Kinos laufen | Universal Pictures

Im Dezember wird die „Pitch Perfect“ Trilogie enden und die Barden Bellas werden ein letztes Mal zusammenkommen, um gemeinsam Musik zu machen. Doch auch diesmal werden die Frauen vor große Probleme gestellt, wie der neue Trailer zeigt.

Nachdem sie im letzten Teil ihren College Abschluss gemacht haben, gingen die Frauen getrennte Wege. Doch leider schaffte es keine von ihnen, einen Traumjob zu finden. Als sie das Angebot bekommen, noch einmal gemeinsam auf Tour zu gehen und damit die US-Truppen zu unterstützen, muss keine von ihnen lange darüber nachdenken.

Wieder mit dabei sind Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Anna Camp, Hana Mae Lee, Ester Dean, Alexis Knapp, Chrissie Fit, Kelley Jakle, Shelley Regner und natürlich auch Elizabeth Banks und John Michael Higgins, die als Gail Abernathy-McKadden-Feinberger und John Smith wieder einmal grandiose Kommentare von sich geben.

In den deutschen Kinos wird „Pitch Perfect 3“ ab dem 21. Dezember laufen.