Pitbull und Chris Brown – „Fun“ Musikvideo

Pitbull-Chris-Brown-Fun-Musikvideo
Pitbull und Chris Brown lassen im „Fun“ Musikvideo Sonny Crockett und Rico Tubbs wieder aufleben | YouTube

Pitbull und Chris Brown machen in ihrem Musikvideo zum Song „Fun“ eine Zeitreise in die 80er Jahre und versprühen ein Feeling, als ob sie direkt der Kultserie „Miami Vice“ entsprungen wären.

Natürlich gibt es in dem Musikvideo jede Menge leicht bekleidete Mädels, doch die gehören bei Rappern nun mal einfach dazu und ohne geht es mittlerweile gar nicht mehr.

„Fun“ ist bereits die sechste Single-Auskopplung aus Pitbulls aktuellem Album „Globalization“. Zuvor veröffentlichte er daraus unter anderem „We Are One (Ole Ola)“, „Fireball“ und „Time of Our Lives“.

Die beiden Musiker performten den Song bereits im Finale der Castingshow „American Idol“ sowie bei den Billboard Music Awards, die am 17. Mai in Las Vegas verliehen wurden.

Schaut euch den farbenfrohen Clip am besten selbst an!