Pink: Sehe ich etwa fett aus?

Vor drei Monaten wurde Pink zum zweiten Mal Mama und die zusätzlichen Pfunde, die mit der Schwangerschaft einhergingen, ist sie noch nicht los. Doch die Sängerin macht sich deswegen keinen Stress. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und möchte, dass es auch anderen Frauen so geht.

Pink-Carey-Hart-Kinder-Familie
Pink hat verraten, wie viel sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes wiegt | Instagram

Deswegen entschied sie sich dazu, der Welt zu verraten, wie viel sie wiegt. Denn mit ihre Größe und ihrem Gewicht gilt sie laut Experten als Übergewichtig! Doch das Bild, das sie beim Sport aufgenommen hat, zeigt definitiv keine übergewichtige Frau,

„Würdet ihr glauben, dass ich 1,60 Meter groß bin und 72,5 Kilo wiege? Unter ,regulären Standards‘ würde das bedeuten, dass ich fettleibig bin“, gab sie zu.

Pink-Sport
Sieht so etwa eine fettleibige Frau aus? Pink sagt eindeutig „Nein!“ | Instagram

Doch von diesen Standards will Pink nichts wissen. Denn auch wenn sie ihr Ziel vom Traumgewicht noch nicht erreicht hat, fühlt sie sich in ihrer Haut wohl und pfeift darauf, was ihr irgendwelche Listen sagen. „Ich weiß, dass ich mein Zielgewicht noch nicht erreicht habe und nach Baby Nummer 2 noch weit davon entfernt bin. Aber verdammt, ich fühle mich nicht fettleibig. Ich fühle mich nur, wie ich selbst. Bleibt der Waage fern, Ladys!“