Pink zum zweiten Mal Mama geworden!

Pink-Baby-2-Jameson-Moon-Hart
Pink mit ihrem zweiten Kind, Sohn Jameson Moon | Instagram

Vor zwei Wochen noch hat Pink auf Instagram stolz ihren Babybauch gezeigt, nun konnte sie verkünden, dass ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt hat. Am Mittwochabend zeigte sie ein Foto von sich und ihrem Sohn, der in eine Decke eingewickelt ist und in den Armen seiner Mama liegt, die ihn ganz verliebt anschaut.

Wie die Sängerin verraten hat, wurde der Familienzuwachs am 26. Dezember geboren und sein Name ist Jameson Moon Hart. Gleich nachdem sie diesen süßen Schnappschuss zeigte, postete sie auch ein Bild von ihrem Mann Carey Hart, der seinen Sohn in den Armen hält. „Ich liebe den Vater meines Kindes“, kommentierte die frischgebackene Zweifachmama das Foto.

Dass sie ihrem Sohn den Namen Jameson geben würden, stand für die beiden schon seit Jahren fest. „Mein Dad heißt James und mein Bruder Jason. [Carey und ich] sind beide irisch, Careys Zweitname ist Jason und James – wir mögen Whiskey. Das versteht sich von selbst!“, erklärte sie 2010 in einem Interview mit ,Access Hollywood‘.

Pink und Carey Hart sind bereits Eltern der fünfjährigen Willow Sage Hart, die gemeinsam mit Mama und Papa im „Just Like Fire“ Musikvideo der Sängerin zu sehen war.

Pink-Carey-Hart-Baby-2-Jameson-Moon-Hart
Jameson kam am 16. Dezember auf die Welt | Instagram