Darum weinte Pink mit einer anderen Mama im Supermarkt

Als Mutter hat man es nicht immer leicht

Pink-American-Music-Awards-2017-250x396
Pink traf in einem Supermarkt auf eine andere Mama und am Ende weinten die beiden Frauen gemeinsam | David Gabber / PRPhotos.com

Pink ist als Mutter nicht perfekt und hat keine Probleme damit, das öffentlich zuzugeben. Als sie kürzlich einkaufen war, wurde sie von einer anderen Mama darauf angesprochen. Denn das jemand wie sie, der in der Öffentlichkeit steht, ganz offen zugibt, Fehler zu machen, macht anderen Mut.

Genau dafür wollte sich die andere Mama bei Pink bedanken. Auf Twitter erzählte die Sängerin von diesem Zusammentreffen, bei dem am Ende sogar Tränen geflossen sind. „Eine wirklich süße Mama kam heute Abend im Supermarkt auf mich zu und sagte mir, dass ich ihr Stärke mit meiner Erziehung gebe, da ich keine Angst davor habe, öffentlich zu versagen. Wir haben gemeinsam geweint. Es ist so schwer, wisst ihr?“

Dass manche Mamas über andere lästern und ihnen damit das Leben schwer machen, ist in den Augen von Pink etwas, das endlich aufhören muss. Warum kann man sich nicht einfach gegenseitig unterstützen und andere Mamas aufbauen, anstatt sie herunterzuziehen? „Ich wünschte mir, dass wir Mamas uns selbst und uns gegenseitig eine Pause gönnen würden“, fügte die Zweifachmama hinzu.