Pietro & Sarah Lombardi: Geheimnisvolles Projekt

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Pietro und Sarah Lombardi treiben ihre Karriere weiter voran | Facebook

Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Engels arbeiten an einem neuen Projekt, wollen aber nicht verraten, was es ist. Wie gemein!

„Wir sind hier beim Fotoshooting. Für was dürfen wir noch nicht genau sagen, aber wir sind auf jeden Fall beim Fotoshooting“, sagte Pietro in einer Videobotschaft vom Set.

Geheimnisvoll fügte der DSDS-Gewinner von 2011 hinzu, „Es ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Shooting für uns, weil was Schönes damit bezweckt wird sozusagen. Ein neues Projekt von uns. Aber wir sagen noch nichts Genaues dazu.“

Was es wohl sein wird? Eine neue TV-Show? Eine Klamotten-Kollektion? Lassen wir uns überraschen.

In dem Video staunt Pietro auch darüber, dass Sarah eine „richtige Businessfrau“ sei. „Nur am Handy, den ganzen Tag. Ich schwöre, meine Frau ist handysüchtig.“

Heute und morgen haben die beiden noch frei, dann stehen wieder Auftritte auf dem Plan.