Pietro Lombardi zeigt, was unter dem Basecap steckt

Warum denn immer dieses Versteckspiel?

Pietro-Lombardi-Facebook
Pietro Lombardi kennt man seit Jahren nur mit Basecap auf dem Kopf, doch seinen Fans zeigte er nun, was er „drunter“ trägt – eine schicke Kurzhaarfrisur | Facebook

So kennen wir Pietro Lombardi: Mit Basecap auf dem Kopf und meistens gut gelaunt. Dabei muss er sein hübsches Köpfchen gar nicht verstecken, denn unter der Kappe verbirgt sich ein ansehlicher Kerl.

Heute postete der DSDS-Gewinner von 2011 ein Bild von sich, auf dem er sich ohne Kopfbedeckung zeigt. Die Haare zur Seite gekämmt, die Seiten abrasiert. Um den Hals trägt er eine Kette mit Kreuz.

Zu der Aufnahme schrieb Pietro diese Zeilen:

„Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.“

In den Kommentaren schreiben viele Fans, dass Pietro sich gerne öfter ohne Basecap zeigen kann. Dem können wir uns nur anschließen! Sieht gut aus.