Pietro Lombardi verteidigt sein neues Tattoo

Es hat „eine ganz besondere Bedeutung“

Pietro-Lombardi-250x276
Das neue Tattoo von Pietro Lombardi kommt bei seinen Fans nicht so gut an und der Musiker hat das Genörgel satt | Facebook

Pietro Lombardi hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das bei seinen Fans nicht sonderlich gut ankommt. „Familie Glaube Liebe“, ist hinter seinem linken Ohr zu lesen. Es ist ein bisschen schief und krumm und das lassen einige Nutzer auf Facebook den Musiker auch wissen. Doch das Tattoo sieht genauso aus, wie sich der 25-Jährige es gewünscht hat. Er ist zufrieden damit und will, dass das Gemecker daran endlich aufhört.

„Leute, mir ist aufgefallen, dass dem einen oder anderen mein neues Tattoo nicht gefällt. Das ist auch kein Problem, aber behaltet eure Kommentare bitte für euch, da dieses Tattoo für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Ich weiß, dass es ein bisschen schief ist, aber das ist so gewollt, da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde“, erklärte er am Sonntag.

Pietro-Lombardi-Tattoo
Das neue Tattoo von Pietro hat eine besondere Bedeutung | Facebook

Die Person, von der das Original kommt, liegt Pietro Lombardi und seiner Familie sehr am Herzen, sodass er nicht will, dass Leute darüber herziehen. „Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Ich kenne sie von klein auf“.

Jemand, der die Geschichte hinter dem Tattoo kennt, ist sein Kumpel Kay One, mit dem er vor ein paar Wochen gemeinsam die Spitze der deutschen Charts erklimmen konnte. Er kommentierte den Beitrag und meinte, „Ich kenne die Geschichte Bro… Respekt!!!“.