Pietro Lombardi: Sarahs Affäre kann mir nicht das Wasser reichen

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Pietro Lombardi sprach über seine verletzten Gefühle nach der Trennung von Sarah | Facebook

Für die Fans war es eine große Überraschung, als sie aus der Presse erfahren haben, dass Sarah Lombardi eine Affäre hat und ihren Ehemann Pietro Lombardi betrügt. Doch damit waren sie nicht alleine. Denn auch der Sänger musste auf diese Weise erfahren, dass er hintergangen wurde.

Kurze Zeit später trennten sich die beiden und gaben offiziell bekannt, dass ihre Ehe vorbei ist. Dem Magazin ,InTouch‘ gab er nun ein sehr offenes Interview, in dem er über den Verrat sprach und erklärte, niemals damit gerechnet zu haben, dass Sarah zu so etwas fähig wäre.

Eine Million Eure hätte er darauf gewettet, dass die Gerüchte über angebliche Bilder von Sarah und ihrer Affäre Michal T. nicht wahr sind. Doch als er die Schnappschüsse sah, war Pietro sofort klar, dass es sich nicht um Fotomontagen handelt und Sarah wirklich mit einem anderen Mann im Bett war.

„Wenn Sarah mich verlassen und gesagt hätte ,Ich liebe dich nicht mehr‘, wäre ich wahrscheinlich kaputtgegangen. Aber jetzt hat sie einen anderen – und hängt sogar noch mit dem rum“, meinte Lombardi, der ein Liebescomeback ausschließt.

Besonders scheint ihn zu verletzen, dass Michal in seinen Augen ein Downgrade zu ihm ist. „Es ist ja auch nicht so, dass sie mit Brad Pitt durchgebrannt ist – oder einem Mann, der mir das Wasser reichen kann.“ Pietro Lombari erklärte, ihn aus dem Fitnessstudio zu kennen und von Sarah immer gehört zu haben, dass er „einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde und ein Kindheitsfehler“ war.

Auch wenn er Sarah den Seitensprung nie verzeihen kann, ist für den Musiker klar, dass ihre Leben für immer miteinander verbunden sein werden. Schließlich haben sie einen gemeinsamen Sohn, der nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden soll.