Pietro Lombardi & Sarah Engels bei „Verstehen Sie Spaß?“ [Video]

Sarah Engels & Pietro Lombardi bei "Verstehen Sie Spaß?"

Wie schon von uns angekündigt, wurden Pietro Lombardi und Sarah Engels heute bei Guido Cantz‘ Show „Verstehen Sie Spaß?“ richtig durch den Kakao gezogen!

Die Beiden sollten bei einem inszenierten Tanztraining ein paar Schritte für ihr Liebesduett „I Miss You“ einstudieren, was aber durch den überehrgeizigen und etwas tuffigen Tanzlehrer zum echten Krampf wurde.

Wenn Pietro Lombardi mit dem Hintern wackeln oder Sarah Engels mit den Knien den Boden wischen soll, dann verliert auch ein Superstar schon mal die Fassung. Wahrscheinlich war Pietro kurz davor, dem Fake-Tänzer die Meinung zu geigen, wäre es nicht doch ein Stück weit ulkig gewesen, wie der Mann sich verhalten hat.

Hinterher sagte der DSDS-Gewinner auf der Couch im „Verstehen Sie Spaß?“ Studio, „Ich hab echt die Krise bekommen mit dem Mann.“ Dabei war alles so täuschend echt, mit zwei weiteren Tänzern, die die Choreographie perfekt vorgemacht haben. Kein Wunder, dass sie sogar Manager Volker Neumüller blind vertrauten, der natürlich eingeweiht war.

Sie nahmen es aber mit Humor und konnten auch herzlichst drüber lachen. Schön!

Aber nur zum veralbert werden waren Pietro Lombardi und Sarah Engels natürlich nicht im Studio. Sie mussten sich auch noch bohrenden Fragen stellen, z.B. Können sie eigentlich noch unbemerkt ins Kino gehen?

„Ja wir haben das schon hingekriegt, wir waren schon zwei Mal im Kino. Man muss halt etwas später gehen.“ Der letzten Film, den die Beiden geschaut haben, war „Hangover 2“!

Wenn Pietro Liebesbriefchen bekommt ist Sarah nicht sauer, „Ich meine, das sind ja Fans, die sind ja wichtig…da kann man ja nicht eifersüchtig sein.“

Und nimmt Pietro Lombardi auch mal seine Kappe ab, wenn er mit Sarah Engels in den Liebesurlaub auf die Malediven fliegt? Dort ist es schließlich super warm, „Zum schwimmen auf jeden Fall“, lachte er. Hier ist noch einmal die komplette Verarsche aus „Verstehen Sie Spaß?“ auf Video!