Sarah Engels und Pietro Lombardi werden sich „kaputtlachen“

Sarah Engels & Pietro Lombardi bei "Verstehen Sie Spaß?"

Heute werden alle Fans von Pietro Lombardi und Sarah Engels richtig auf ihre Kosten kommen. Die Beiden „Superstars“ wurden bei in der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ ordentlich auf die Schippe genommen!

Bei einem Tanztraining bekamen sie einen überehrgeizigen Tanzlehrer an die Seite gestellt, der sie auf dem Boden rumkriechen, mit dem Po Wackeln und Pirouetten drehen ließ.

In einem Interview mit der Seite „Woodz“ hat Sarah Engels dazu gesagt, „Ja, wir wurden veräppelt und ich glaube, wir werden uns richtig kaputt lachen. Mehr wird aber noch nicht verraten, lasst euch einfach überraschen!“

Auf ihrer offiziellen Facebook Page schrieb sie am Donnerstag, „Ich freu mich schon soooooo auf verstehen sie Spaß !!! Hahahahahahahahahahaha. Ganz dicken Kuss an euch alle“

Ihr Herzblatt Pietro Lombardi lacht auch gerne mal mit, aber kann seiner Sarah auch ein offenes Ohr leihen, wenn es notwendig ist. „Für mich ist Pietro irgendwie etwas Besonderes. Ich weiß, dass man mit ihm lachen, aber genauso auch über ernste Sachen sprechen kann.“

Und wer hat in ihrer Beziehung die Hosen an? Keiner von Beiden! „Man muss auf den Partner und auf das, was er möchte, eingehen und sich dann zusammen einigen, so dass dann auch beide glücklich sind.“

Sarah Engels und Pietro Lombardi heute Abend 20:15 Uhr bei „Verstehen Sie Spaß?“, in der ARD. Nicht verpassen! Übrigens wurde allein der Teaser für die heutige Show fast 60.000 Mal angeklickt, verrückt.