Pietro Lombardi & Sarah Engels bei The Dome 59!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-The-Dome-58
Sarah Engels & Pietro Lombardi | The Dome 58 | (c) Markus Nass

Na wenn das keinen Kreischalarm gibt…

Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) sind zum zweiten Mal hintereinander bei The Dome geladen, genauer gesagt bei The Dome 59, der Ende August in Ludwigsburg stattfindet!

Das gab heute der Veranstalter in einer Pressemitteilung heraus. Die beiden DSDS-Stars sind bestätigt, es ist sogar von einer „Sensations-Nachricht“ für alle Fans der Rede. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Offenbar war die Quote von The Dome 58 so groß, dass Sarah und Pietro gleich noch mal kommen dürfen, können wir uns zumindest vorstellen.

Das Pietro Lombardi noch einmal sein ausgenudeltes „Call My Name“ singen wird ist unwahrscheinlich, dafür gibt es aber das gemeinsame Liebesduett „I Miss You“ mit seiner Freundin Sarah Engels.

Außerdem wird SIE ihre erste eigene Solosingle „Only For You“ performen.

Weitere Künstler beim nächsten Dome: Sunrise Avenue, Die Atzen, Alexandra Stan und Auletta! Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 49,90€ das Stück.

Veranstaltungsort ist das Forum Theater am Schlosspark Ludwigsburg, am 31. August 2011!