Pietro Lombardi bekommt Gastrolle bei GZSZ!

Pietro-Lombardi-Pressefoto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

Als amtierender „Superstar“ hat Pietro Lombardi (19) eigentlich schon genug um die Ihren, aber jetzt wird er auch noch Schauspieler!

Der DSDS-Gewinner soll ausgerechnet bei deutschlands erfolgreichster Seifenoper „GZSZ“ (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) mitspielen. Ob das was wird?

Schließlich hat sich Pietro in der Vergangenheit nicht gerade mit seiner Textsicherheit einen Namen gemacht. Noch Anfang des Jahres hatte er Probleme, sich überhaupt zwei Lieder zu merken!

Mittlerweile hat er das aber in den Griff bekommen, zumindest ist uns nichts zu Ohren gekommen, dass er bei einem seiner vielen Auftritte irgendwelche Hänger gehabt hätte.

Sein Management bestätigte gegenüber der „B.Z.“, dass es so eine Anfrage gibt. Pietro sei seit Jahren ein großer Fan von GZSZ, wie Millionen anderer Zuschauer, die sich jeden Tag die Liebesgeschichten und Intrigen zu Gemüte führen.

Die Idee, Pietro Lombardi eine Gastrolle zu geben, kam offenbar von Senta-Sofia Delliponti, die als Tanja Seefeld zu sehen ist. Sie scheint auch ein Fan von dem Sänger zu sein, „Ich liebe seine Art und seine Stimme.“

Aber ob er dafür Zeit findet? Er hat ständig irgendwelche Auftritte. Für den Dreh müsste er in die Studios in Babelsberg bei Berlin fahren.

Vielleicht ergibt sich das ja, wenn er am 10.09. bei „Stars For Free“ in der Wuhlheide auftritt? Wir werden sehen. Aber Pietros Managment gab schon bekannt, dass er wenn überhaupt, als er selbst zu sehen sein wird. Also keine Fantasienamen.

Pietro würde sich in den erlesenen Kreis der Leute einreihen, die schon als Gaststars bei GZSZ zu sehen waren. Altbundeskanzler Gerhard Schröder (1998) zählt dazu, Urgestein Thomas Gottschalk (2000), Unheilig (2010) und sogar Starfriseur Udo Walz (2010)!