Pietro Lombardi & Sarah Engels: Liebesurlaub auf den Malediven?

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Darauf warten die Fans: Pietro Lombardi und Sarah Engels planen schon ein komplettes, gemeinsames Album!

Im Interview mit den Kollegen von „Klatsch & Tratsch“ sagte Sarah, dass eine Platte schon in Planung ist, was in dieser Karrierephase sicher kein schlechter Schachzug wäre. Man muss das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist…

„Ich wünsche mir, dass es mit der Musik genauso weitergeht wie es jetzt angefangen hat. Die zweite Single ist nicht auf dem aktuellen Album drauf, es wird etwas ganz Neues und ich denke es wird auch kein Duett werden. Geplant ist außerdem ein Album gemeinsam mit Pietro, das sieht schon mal sehr gut aus.“

Toll! Erwarten sollte man aber noch nicht zu viel Neues vom Album der DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden mindestens 3/4 der Lieder weichgespülte Lovesongs ist, weil es ihrem Produzenten offenbar schwerzufallen scheint, auch mal andere Richtungen zu bedienen.

Aber noch kommt die Musik an und das ist schön für die Beiden. In einem weiteren Interview mit „Castingshow-News“ haben die deutschen Nachwuchshoffnungen über ihre Liebesromanze gesprochen. Pietro Lombardi schwärmte von seinem Schatzi…

„Sarah hat für mich das gewisse Etwas. Sie ist ehrlich, wir haben viel Spaß miteinander. Manchmal ist sie auch ausgeflippt. Sie hat Charme, aber ich mag auch ihre Macken. Mir gefällt einfach ihre ganze Art.“ Aber auf seine Musik würde er für sie nie im Leben verzichten, was auch gut so ist, „Ich weiß, Sarah wird mich nicht darum bitten, diesen Schritt zu tun.“

Zur Zeit ist das „Superstar“-Leben ziemlich stressig, aber wenn er mal frei hätte, würde Pietro seine Sarah Engels in ein Köfferchen packen und mit ihr dorthin fliegen, wo alles anfing…

„Wir würden auf die Malediven fliegen, dort, wo alles für uns begann. Während DSDS hatten wir nicht viel Zeit, uns dort umzuschauen. Wir standen damals beide unter Druck, weil wir weiter kommen wollten.“

Wir wünschen Pietro und Sarah viel Glück beim Erfüllen ihrer Träume! Übrigens gehen sie im Herbst auf Tour…