Pietro Lombardi & Sarah Engels: Liebesbotschaft an ihre Fans!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Videobotschaft
Sarah Engels & Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) sind ja immer noch soooooo verliebt!

In einer Videobotschaft an ihre Fans, die auf Sarahs Facebookseite veröffentlicht wurde, turteln die Beiden DSDS-Stars was das Zeug hält.

SIE sitzt auf SEINEM Schoß und sagt, „Wir sind jetzt gerade im Büro von meinem Forum und wir grüßen alle Fans.“ Danach ist Pietro an der Reihe…

„Ich grüße auch alle Fans, die meine Allerliebste unterstützen und ich hoffe, es geht auch so weiter noch. Dafür ist sie euch ganz dankbar.“

Wie süß! 😉 Sie wechseln sich immer ab mit sprechen, deswegen ist jetzt wieder die gute Sarah am Zug…

„Und dann bedanke ich mich auch für die ganzen Fanbriefe und Mails und dann muss ich euch noch sagen, dass wir natürlich noch zusammen sind und das unsere Armbänder gerade zum Polieren weg sind. Sie sind am Freitag wieder aktuell an unseren Armen.“

Na dann sind wir ja alle beruhigt. zu guter Letzt schwärmt Pietro Lombardi noch, „Wir lieben uns immer noch so, wie am ersten Tag.“

Junge Liebe kann so schön sein!