Pietro Lombardi & Sarah Engels allein „gegen den Rest der Welt“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-schick
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind auch vier gemeinsamen Jahren noch überglücklich zusammen | Facebook

Es gibt derzeit kaum ein deutsches Promi-Pärchen, das sich süßer und öfter öffentlich seine Liebe beweist als Pietro Lombardi und Sarah Engels. Ein Küsschen hier, eine Liebesbotschaft da – und wenn sie alleine auf der Welt sind, dann ist ihnen das auch völlig egal, denn sie haben ja sich.

Am heutigen Montag postete Sarah wieder einmal ein Bild von sich mit ihrem Pietro. Beide haben sich schick gemacht und lächeln in die Kamera. Sarah schrieb dazu kämpferisch, „Gegen den Rest der Welt“. Ganz wie Bonnie und Clyde, nur ohne Raubzüge und Leichen, die ihren Weg pflastern.

Am Tag zuvor zeigte sie ein süßes Kussfoto und schrieb Pietro auf Englisch, „Ich bin glücklich mit dir“. Ähnlich sieht das ihr Schatz, der erst vor einer Stunde ein Bild zeigte, auf dem steht, „Ich brauche nur dich, um glücklich zu sein“. Bei der „Movie meets Media“-Gala, die in der letzten Woche in Berlin stattfand, legte er immer wieder beschützend seine Arme um Sarahs Bauch, in dem das gemeinsame DSDS-Baby heranwächst. Er verriet der ‚Gala‘, „Ich kann es kaum erwarten, Papa zu werden!“

Das glauben wir gern. So eine ehrliche und aufrichtige Liebe unter Menschen ist in der heutigen Zeit leider selten, deshalb sollten Pietro und Sarah ihr großes Glück so lange es geht bewahren.

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Kuss
Facebook