Pietro Lombardi & Sarah Engels gemeinsam auf Tour?

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Wetten-Dass-Backstage
Sarah Engels & Pietro Lombardi | Wetten, dass..? | (c) ZDF

Wie ihr sicherlich wisst, sind Pietro Lombardi und Sarah Engels gestern bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca mit ihrer neuen Duettsingle „I Miss You“ aufgetreten. Backstage haben sie dem ZDF danach noch ein Interview gegeben.

Die gute Nachricht: Sie wollen gemeinsam auf Tour gehen und die Chancen dafür stehen offenbar noch nicht einmal schlecht!

„Also wir Beide wünschen uns ja eine Tour zusammen und es sieht auch bis jetzt ganz gut aus und ich hoffe dass das alles funktioniert und ansonsten haben wir auch noch den Auftritt bei Verstehen Sie Spaß, darauf freuen wir uns auch total, dann auch hoffentlich noch ganz ganz viele andere Auftritte.“

Ihr merkt schon, Sarah Engels war sehr gesprächig und hat ohne Punkt und Komma geredet. Gut für uns! Pietro Lombardi durfte auch ab und zu mal etwas sagen, allerdings sollte der Junge dringend daran arbeiten, ganze Sätze rauszubekommen.

Aber gut, Pietro ist halt so, was er auch in dem Interview bei „Wetten, dass..?“ noch einmal betont hat, „Das Wichtigste ist einfach so zu bleiben wie du bist, wenn du dich jetzt änderst, das wäre ja einfach nicht gut.“

Er fand den Duett-Auftritt mit „I Miss You“ auf Mallorca sehr schön, besonders die Atmosphäre in der Stierkampfarena von Palma fand er „Hammer“. Freundin Sarah war nach eigener Aussage sehr nervös, „Es war ja bei mir auch der erste Auftritt nach den Mottoshows und es wird ja auch immer gesagt, bei Wetten Dass sind nur die Stars der Stars und wenn man da dann wirklich auftreten darf, da fühlt man sich dann wirklich auch schon geehrt.“

Auch hat Sarah Engels angeblich nicht dran geglaubt, dass sie auch so schnell musikalisch was machen wird, „Das ist ja eigentlich sehr selten, dass eine Zweitplatzierte doch noch wirklich so ne Wende einnimmt und dann auch noch ein eigenes Album machen darf und dann mit ihrem Freund die erste Single, dass es so gut für mich weitergeht, dass häte ich nicht gedacht.“

Die Beiden haben auf jeden Fall ihre Sache gut gemacht bei „Wetten, dass..?“, der Auftritt hätte ja auch in die Hose gehen können. Das Video von Pietro Lombardi und seiner Sarah gibt es auf ZDF.de!

Geht ihr zum Konzert, falls es wirklich eine Tour gibt?