Pietro Lombardi & Sarah Engels: Liebesduett der Renner im Netz!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Gestern haben Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr gemeinsames Liebesduett „I Miss You“ veröffentlicht, welches gleichzeitig auch die Debütsingle von Sarah ist, wenn man von „Call My Name“ absieht.

Schon jetzt ist das Musikvideo der absolute Renner im Netz! Clipfish verzeichnet starke Klickzahlen – über 291.000 Views nach gerade Mal 20 Stunden, das muss auch erst einmal jemand nachmachen.

Zum Vergleich: DSDS-Kumpel Sebastian Wurth hat sein erstes Video „Hard To Love You“ seit vier Tagen draußen und liegt mit 221.000 Klicks schon deutlich im Rückstand. Aber das ist ja auch ein ungleicher Kampf…

Pietro Lombardi und Sarah Engels treten ja im Doppelpack auf und vereinen die Fans beider Lager für sich! Aber Pietros Clip zu „Call my Name“ ist noch Lichtjahre voraus und wurde über 1,4 Millionen Mal geschaut.

Am 17. Juni 2011 kommt das Duett „I Miss You“ in den Handel, wir sind uns sehr sicher, dass die Beiden damit die neue Nummer 1 in den Singlecharts bilden werden. Der Hype hält ungebrochen an, auch wenn wir uns nicht wirklich sicher sind, warum genau das so ist.

Bei den früheren Gewinnern von „DSDS“ war das ja immer recht zügig wieder abgeebbt. Am Samstag treten Sarah Engels und „Superstar“ Pietro Lombardi übrigens bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca auf, nicht verpennen!


Sarah Engels & Pietro Lombardi — I Miss You – MyVideo