Pietro Lombardi: Trotz „Superstar“ immer noch der Alte

Pietro-Lombardi-Pressefoto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) darf nun schon seit einigen Monaten ein Popstarleben führen, aber hat er sich trotz dem ganzen Rummels und der Kohle irgendwie verändert? Wenn es nach ihm geht, kein bisschen.

Der Saarbrücker Zeitung erzählte der junge Sänger im Interview, „Weißt Du…Manche sind ja jetzt Superstar und sagen: ‚Ich bin jetzt ‚was Besonderes‘.“ Und fügte hinzu, „Aber ich bin so, wie ich bin. Klar, der Ablauf in meinem Leben hat sich verändert, aber der Mensch nicht.“

Na da sind wir aber beruhigt! Wenn Pietro irgendwo auftritt ist meist auch Eines nicht weit, sein „Pietro Styyyyle…“ Was hat es denn eigentlich damit auf sich?

„Pietro-Style bin erst mal ich selber und meine Käppis. Zudem bin ich einfach so, wie ich bin, und mache das, was mein Kopf mir sagt.“

Freundin Sarah Engels (18) war auch dabei und wollte natürlich auch nicht damit hinter dem Berg halten, was sie von ihrem süßen Schnäuzelchen hält. Für sie ist er einfach „eine Käppi“! Was sie wohl damit meint?

„…und dann halt sein Gesang. Der hat auch immer was, was ihn zu seinem eigenen macht. Und natürlich sein Charakter.“

Viel Zeit für gemeinsame Kuschelstunden haben Beide nicht, aber wenn sie es dann doch mal schaffen, irgendwo hin in den Urlaub zu fahren, dann sollen es schon die Malediven sein, sagten sie. Dort hatte ja damals auch ihre Romanze angefangen. Back to the Roots also!

Aber Sarah würde auch gern mal nach New York, Asien und Ägypten. Jetzt wo sie nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen, wäre doch so ein Liebesurlaub im Bereich des Machbaren, oder?

Allerdings ist Pietro Lombardi noch bis Ende September ausgebucht. Die aktuellen Tourdaten haben wir euch vor wenigen Tagen auf unserer Hauptseite Promicabana.de gepostet!