Philip Seymour Hoffman: Polizei fand bis zu 65 Päckchen Heroin!

Philip-Seymour-Hoffman-The-Ides-of-March
Philip Seymour Hoffman | Foto: Solarpix / PR Photos

Nachdem Philip Seymour Hoffman am Sonntag leblos in seinem Apartment in New York gefunden wurde, arbeitet die Polizei mit Hochdruck daran, den Fall zu untersuchen.

Dabei kam heraus, dass der Schauspieler sich vor seinem Tod einen großen Vorrat an Heroin anlegte. Die genaue Anzahl ist nicht bekannt, doch verschiedene Medien sprechen von bis zu 65 Päckchen Heroin! Manche der Päckchen hatten die Symbole Pik-Ass und Pik-Herz. Die Polizei hofft mit diesem Hinweis, den Dealer zu finden, der den Schauspieler mit Drogen versorgte.

Ein Ermittler, der unerkannt bleiben möchte, erklärte, dass man außerdem benutzte Spritzen, Drogenzubehör und verschreibungspflichtige Medikamente in dem Apartment fand.

Philip Seymour Hoffman wurde am Sonntag tot in seinem Badezimmer aufgefunden. Er soll nur mit Boxershorts bekleidet gewesen sein, eine Spritze steckte angeblich noch in seinem Arm und um ihn herum sollen ein paar Päckchen Heroin gelegen haben.

Der Schauspieler hinterlässt seine langjährige Lebensgefährtin Mimi O’Donnell und seine drei Kinder Cooper (2003), Tallulah (2006) und Willa (2008).