Paula Patton: Rührender Abschied von Ex-Schwiegervater Alan Thicke

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Paula Patton äußerte sich zum Tod ihres ehemaligen Schwiegervaters Alan Thicke | Andrew Evans / PR Photos

Viele Promis nutzten Instagram und Co., um ihre Trauer über den Tod von Alan Thicke auszudrücken. Nun zog auch Paula Patton, seine ehemalige Schwiegertochter, nach.

Die Schauspielerin war neun Jahre lang mit seinem Sohn Robin Thicke verheiratet und lernte den Musiker kennen, als sie gerade mal 15 Jahre alt war. Zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen wurden die beiden ein Paar und natürlich spielte Alan eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

„Ich kannte Alan seit ich 15 Jahre alt war und er hatte einen großen Einfluss auf mein Leben. Ich liebte und respektierte ihn so sehr! Wir hatten großartige Erinnerungen zusammen und lachten viel. Wir werden ihn so sehr vermissen! Sein Enkelsohn ist sich ziemlich sicher, dass er im Geiste noch immer bei uns ist“, schrieb sie auf Instagram.

Mit dem Enkelsohn ist der sechsjährige Julian gemeint, das einzige gemeinsam Kind von Paula Patton und Robin Thicke.

In dieser Woche wurde bekannt, dass der Entertainer an einer „gerissenen Aorta“ und einer „Arotendissektion“ starb, nachdem er am 13. Dezember während eines Eishockeyspiels zusammenbrach.