Paula Patton: Tom Cruise war nicht der beste Küsser

Sie testete es bei „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“

Tom-Cruise-Paula-Patton
Paula Patton ist noch immer ganz begeistert vom Kuss mit Tom Cruise | Solarpix / PR Photos

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es ist, Tom Cruise zu küssen? Wir haben jetzt die Antwort! Nein, wir haben es nicht selbst ausgetestet, doch Paula Patton hat es verraten. Die stand mit ihm für den Film „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ vor der Kamera und erinnerte sich gerne daran zurück. Denn das Küssen hat der Schauspieler ziemlich gut drauf.

Als sie zu Besuch bei „Live with Kelly and Ryan“ war, wurde die Schauspielerin gefragt, wer denn vor der Kamera der beste Küsser sei. Einen Gewinner wollte sie zwar nicht küren, doch Cruise ist zumindest ziemlich nahe dran.

„Es war nicht der beste [Kuss], aber er war ziemlich nahe dran. Ich werde euch verraten, dass der Kuss von Tom Cruise eine Überraschung war“, verriet Paula Patton. Sie schwärmte davon, wie gut der Hollywoodstar roch und meinte, „Er hatte einen tollen Atem. Er roch nicht nach Minze. Er war einfach perfekt.“

Klingt gut, oder?