Alan Thicke tot: Rührendes Statement seiner Frau

alan-thicke
Alan Thicke und seine Frau Tanya Callau besuchten im Juli die Premiere der Komödie „Bad Moms“ in Los Angeles | Guillermo Proano / PR Photos

Vor einer Woche starb der Serienstar Alan Thicke an einem Herzinfarkt. Jetzt brach seine Frau Tanya ihr Schweigen und brachte ein Statement heraus.

„Mit qualvoller Traurigkeit und unglaublichem Schmerz möchte ich jedem aus tiefstem Herzen für seine Liebe und Unterstützung in dieser unvorstellbaren Zeit danken“, erklärte die 40-Jährige in dem Statement.

Als nächstes bezog sie sich auf die Trauerfeier, zu der unter anderem auch Thickes „Growing Pains“ Co-Star Leonardo DiCaprio, Kris Jenner und „Fuller House“-Star Bob Saget kamen.

„Durch Tränen und Lächeln kamen Familie und Freunde in unserem Haus zusammen, um das Leben meines lieben und hingebungsvollen Ehemanns Alan Thicke zu feiern. Gestern beerdigten wir meinen geliebten Ehemann, meinen Seelenverwandten und das Oberhaupt unserer Familie im Beisein meiner Stiefsöhne und unseres erweiterten Familienkreises.

Wir bitten darum, unsere Privatsphäre während dieser Zeit der Trauer zu respektieren.“

Tanya Thicke bittet darum, keine Blumen zu schicken, sondern Spenden an die Juvenile Diabetes Research Foundation zu tätigen, die ihrem Mann sehr am Herzen lag.

Der Schauspieler brach am 13. Dezember mit 69 Jahren bei einem Eishockeyspiel mit seinem erwachsenen Sohn Carter zusammen. Er war ansprchbar, verstarb jedoch später im Krankenhaus.