Paula Patton bricht ihr Schweigen zur Trennung von Robin Thicke

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke & seine Noch-Ehefrau Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Paula Patton (38) sorgte mit ihrer Trennung von Popstar Robin Thicke (36) international für Schlagzeilen. Jetzt äußerte sich die Schauspielerin erstmals selbst dazu!

Bei Instagram lud Paula ein Bild hoch, auf dem zu lesen ist: „Alles passiert aus einem Grund. Wenn du etwas liebst, dann lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, dann ist es dein, wenn nicht, dann war es das nie und ist auch nicht dazu bestimmt.“

Apropos Grund…angeblich war der oberpeinliche VMA-Auftritt von Robin mit Miley Cyrus einer der Auslöser für das Ehe-Aus. Dieser sorgte im Sommer des letzten Jahres für viel Hohn und Spott, weil sich vor allen Dingen Miley mit ihrem albernen Nackt-Gehampel komplett zum Obst machte. SIE rubbelte sich an ihm, ER machte mit. Für Paula Patton sei das eine absolute Erniedrigung gewesen.

Robin Thicke will sich aber nicht so schnell geschlagen geben. Bei seinem Konzert in Virginia sagte der Frauenschwarm, dass er „sein Mädchen“ zurückgewinnen will. Außerdem ließ er haufenweise Blumen bei ihr anliefern.