Robin Thicke widmet Song seiner Noch-Frau Paula Patton

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke und Paula Patton | PR Photos

Robin Thicke (36) will sich nicht so einfach geschlagen geben und über 20 Jahre Beziehung mit Paula Patton (38) einfach auslöschen. Stattdessen haut er eine Kampfansage nach der nächsten raus!

Am Donnerstag gab er ein sein erstes Konzert seit der überraschenden Trennung in der letzten Woche. In Virginia widmete er seiner Noch-Frau den Song „Lost Without You“, der zu ihren Lieblingsliedern zählen soll.

Er war recht gesprächig und erzählte seinen Fans, „Für diejenigen, die es nicht wissen…meine Frau und ich haben uns vor ein paar Tagen getrennt, und ich will jeden hier wissen lassen, dass ich versuche, mein Mädchen zurückzugewinnen. Ich brauche euch, damit ihr mir dabei helft.“

Außerdem bezeichnete er Patton als „gute Frau“, die er schon im zarten Teenageralter kennenlernte. Dass es nicht nur leere Floskeln sind, die Robin Thicke da in den Raum wirft, beweist er nahezu jeden Tag.

Schon kurz nach der Trennung cancelte er mehrere Konzerte, um seine Frau in einem Vier-Augen-Gespräch umzustimmen. Am Donnerstag landete er in Washington D.C. und missbrauchte sogar die Paparazzi, um seine Message zu verbreiten: „Ich versuche einfach nur, sie zurückzugewinnen“.

Mittlerweile bombardiert Robin seine Paula auch schon mit Blumen. Paparazzi fotografierten mindestens drei Männer vor ihrem Anwesen in den Hollywood Hills, die Unmengen davon ins Haus trugen. Ob er damit erneut ihr Herz zurückerobern kann?