Paula Patton erwirkt einstweilige Verfügung gegen Robin Thicke

Grammy-Awards-2014-Robin-Thicke-2-e1485593327786
Paula Patton erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Mann Robin Thicke | Andrew Evans / PR Photos

Der Streit von Paula Patton und Robin Thicke geht in eine neue Runde und es wird immer schlimmer zwischen den beiden! Die Schauspielerin wirft dem Musiker vor, dass er gewalttätig sei und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihn.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, muss er vorerst einen Abstand von mindestens 91 Metern zu Paula, ihrer Mutter Joyce Patton und auch dem gemeinsamen Sohn Julian wahren. Vorübergehend wurde ihr das alleinige Sorgerecht zugesprochen.

„Patton hegt die begründete Angst der bevorstehenden Körperverletzung an sich und ihrem Kind“, erklärte Larry Bakman, der Anwalt der Schauspielerin. Es sind schwere Vorwürfe, die Paula Patton gegen ihren Ex-Mann erhebt. So soll er sie nicht nur körperlich und emotional misshandelt, sondern auch betrogen und ein Problem mit Drogen und Alkohol haben.

In den Dokumenten, die 52 Seiten umfassen, beschreibt sie mehrere Vorfälle, in denen Robin Thicke gewalttätig wurde. So soll er sie beim Besuch des Cannes Film Festival mit der Faust auf den Oberkörper geschlagen und zu Boden gestoßen haben.

Seine Anwältin Angela Pierce di Donato kontert, dass es sehr seltsam sei, dass Paula erst jetzt, während des Sorgerechtsstreits, solche Anschuldigungen erhebt.