Miley Cyrus schuld am Ehe-Aus von Robin Thicke?

Miley-Cyrus-Robin-Thicke-MTV-VMA-2013
Miley Cyrus rubbelte sich bei den VMAs an Robin Thicke | Screenshot: MTV

Hatte Miley Cyrus (21) einen entscheidenden Anteil am Ehe-Aus von Robin Thicke (36) und Paula Patton (38)? Der peinliche Auftritt bei den MTV VMAs im letzten Jahr sei eine Bloßstellung für seine Frau gewesen, die am schließlich am vergangenen Freitag die Reißleine zog.

Wir erinnern uns…Miley sprang halbnackt mit einem Schaumstofffinger über die Bühne und rubbelte sich lasziv an Robin, um Sex anzudeuten. Es sei eine spontane Aktion gewesen, aber Robin ist ein Profi im Showgeschäft und machte den „Spaß“ mit.

Für Paula sei es eine absolute Respektlosigkeit gewesen, berichtet ‚TMZ‘. Nach dem Auftritt kam es sogar zu einem Streit mit Robin, bei dem sie ihm vorwarf, sie vor einem Millionenpublikum erniedrigt zu haben.

Robin-Thicke-VMA-After-Party-Ass
Hier begrapscht Robin eine andere Frau | Instagram

Noch wütender wurde Paula Patton, als sie ein Bild von ihrem Mann sah, der auf einer After-Party den Hintern einer Blondine begrapschte. Später feierte er mit weiteren Frauen in Clubs, was die Gesamtsituation nicht verbesserte. Ganz im Gegenteil – die Beziehung erholte sich nicht wieder von den Ereignissen.

Nun versucht Robin Thicke verzweifelt seine Ehe zu retten, aber die Chancen dafür sollen nicht besonders gut stehen.