Paul Wesley von Vampire Diaries im Interview – Video

Paul Wesley, der ja bekanntermaßen in der doch recht beliebten Vampir-Serie „Vampire Diaries“ den guten Vampir Stefan Salvator spielt, hat sich in der Talk Show Regis and Kelly die Ehre gegeben.

Als allererstes stellt sich mir die Frage, ob alle Vampirdarsteller eine Aversion gegen komplett zugeknöpfte Hemden haben. Mysteriös!

Zurück zu seinem Auftritt. Er erzählt, dass seine Eltern aus Polen stammen. Interesant, da habe ich mich direkt mal informiert. Paul Wesley heißt also eigentlich Paul Thomas Wasilewski.

Jedenfalls hat er bei der Promotour für Vampire Diaries die Gelegenheit genutzt um seinen Großeltern in Polen einen Besuch abzustatten und um sein Polnisch ein wenig aufzufrischen. Ja, sowas macht ein guter Enkel. Braver Vampir!

In einem kleinen Einspieler sehen wir den süßen kleinen Paul Wesley mit 17 Jahren, wie er in der Regis and Kelly Show  im Rahmen einer Fashionshow knackige Models zum Laufsteg führt. Ganz schnieke im schwarzen Anzug und mit einem weißen Röschen im Revers. Herzallerliebst.

Dann wird es spannend!!! Paul Wesley erzählt, dass er als Stefan Salvatore, der doch eigentlich der Gute von den beiden Brüdern ist, auch eine dunkle Seite hat, die er im Laufe der Vampire Diaries immer mehr und mehr raushängen lässt. Wird der gute Vampir zum Bösen und der böse Vampir zum Guten??? Das kann ja noch spannend werden.