Robert Pattinson hier, Twilight überall: TV-Serien im Vampirfieber!

Robert Pattinson hier, Twilight überall: TV-Serien im Vampirfieber!

Ja sind die denn alle total wahnsinnig geworden? Die Antwort ist simpel: Sie sind es! Twilight und Robert Pattinson sind in aller Munde, kaum jemand kommt an diesen beiden Namen derzeit vorbei!

Der Grund ist klar…Robert Pattinson ist nachweislich einer der hottesten Typen auf dem Planeten und Twilight ist eine der erfolgreichsten Buchserien ever. Da bleiben kaum Fragen offen.

Auch Fernsehserien springen auf den Twilight / Pattinson Zug auf und bringen unterschwellige Botschaften mit ein. Da schwärmt eine gewisse Hannah Montana doch plötzlich von eurem Liebling! Skandal!

Oder der andere Vampirtyp aus Vampire Diaries wundert sich, dass Edward in der Sonne wie Diamanten funkelt, während er scheinbar in der Sonne abbruzelt. Loser – echte Vampire glitzern, Basta. 😉

Ein Zusammenschnitt von TV-Serien, die das Thema Vampire ausführlich behandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina Aguilera – „NOT MYSELF TONIGHT“ [Singlepremiere!]
Ricky Martin schwul: Zum Outing gezwungen?