Paul Walkers 44. Geburtstag: Tochter Meadow zeigt süßes Foto

Paul-Meadow-Walker
Am 44. Geburtstag von Paul Walker möchte seine Tochter Meadow Gutes tun und andere sollen es ihr nachmachen | Instagram

Paul Walker wäre ja so stolz auf seine Tochter Meadow, würde er noch leben! Die 18-Jährige, die mittlerweile als Model arbeitet, trat wie selbstverständlich in seine Fußstapfen und will genau wie er Gutes tun.

Am Dienstag hätte der Schauspieler seinen 44. Geburtstag gefeiert und diesen Tag nahm Meadow Walker zum Anlass, um mal wieder in ihren Fotoalben zu kramen und einen Schnappschuss von sich und ihrem Daddy zu zeigen. Doch das ist nicht alles. Im Text ruft sie ihre Follower, es sind schon 1,4 Millionen, dazu auf, etwas Gutes zu tun.

„Zu ehren des heutigen Geburtstages meine Daddys, fordern wir euch heraus, etwas Gutes zu tun! Teilt ein Video oder Foto eurer guten Tat und nominiert vier Leute, die bei der Challenge mitmachen sollen! Markiert die [Paul Walker] Foundation und nutzt den Hashtag #PWFdogoodchallenge, damit wir all eure Posts sehen können!“, erklärte Meadow.

Sie selbst nominierte Marisa Miller, Vin Diesel, Meghan Roche und Chase Kessler.

Erst im Juli meldete sich Meadow Walker nach einem Jahr Pause auf Instagram zurück. Seitdem hat sie jedoch nichts gepostet, da sie einfach nicht so viel Wert darauf legt, die ganze Welt an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Daran ändern weder 1,4 Millionen Follower noch die Tatsache, dass sie immer richtig viele Likes bekommt, irgendetwas.