Meadow Walker: Rückkehr zu Instagram nach einem Jahr Pause

Neues Selfie von Paul Walkers Tochter

Fast ein Jahr lang gab Meadow Walker auf Instagram kein Lebenszeichen von sich. Doch nun ist die einzige Tochter von Paul Walker auf die Plattform zurückgekehrt. Und ihre mehr als 1,3 Millionen Follower scheinen nur darauf gewartet zu haben.

Meadow-Walker-Selfie-Juli-2017
Nach fast einem Jahr Abwesenheit meldete sich Meadow Walker auf Instagram mit einem Selfie zurück | Instagram

Die 18-Jährige meldete sich mit einem Selfie zurück, das zeigt, wie erwachsen sie in den letzten Monaten geworden ist. Sie schaut in Richtung der Kamera und hält ihre Hand vor das Gesicht, um ihre Augen (die eindeutig von Papa Paul sind!) vor der Sonne zu schützen.

Das letzte Mal, dass sie etwas auf Instagram postete, war im Juli 2016. Damals zeigte sie ein Bild von sich und ihrem Papa, mit dem sie im Pool plantschte. Mit diesem Post machte sie auf eine Spendenauktion aufmerksam, die der Paul Walker Foundation zugutekommen sollte. Das letzte Selfie von Meadow gab es im Dezember 2015. Es zeigt sie beim Eislaufen vor dem Rockefeller Center in New York.

Anfang des Jahres unterschrieb die 1,77 Meter große Meadow Walker einen Modelvertrag mit Women Management. In ihrem Portfoilio sind bereits ihre ersten Arbeiten als Model zu sehen.