Paul Walker: Tochter Meadow lächelt auf Bikinifoto

Meadow-Walker-Bikini-Instagram
Meadow Walker findet ihr Lächeln wieder | Foto: Instagram

Acht Monate nach dem Tod von Paul Walker kann seine junge Tochter Meadow Walker endlich wieder lächeln. Bei Instagram meldete sich das Mädchen zurück und zeigt auf einem Bikinifoto, dass sie fit für den Sommer ist.

Zu dem Bild, dass Meadow am heutigen Montag postete, schrieb die 15-Jährige: „Bin froh, wieder da zu sein“. Sie scheint den Horror-Crash ihres berühmten Daddys äußerlich gut überstanden zu haben, aber natürlich weiß man nicht, was in ihrem Kopf vor sich geht.

Es ist erst Meadows dritter Post bei Instagram. Im Mai zeigte sie einen zauberhaften Sonnenuntergang, ein paar Wochen später eine Aufnahme aus dem Monterey Aquarium mit ganz vielen Quallen. Zu dem Zeitpunkt sagte sie, „Ich hatte ein großartiges Wochenende, an dem ich den Tag des Meeres feierte. Es war mir eine Ehre, Teil von etwas so Besonderem gewesen zu sein. Mir könnte kein besserer Empfänger des ersten Paul Walker Ocean Leadership Awards einfallen als Marisa Miller! Danke an alle, die das möglich machten.“

Auch Paul, der am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, war ein wohltätiger Mensch, gründete zum Beispiel die Hilfsorganisation „Reach Out Worldwide“. Dass seine Tochter sein Erbe nun auf ihre Art fortsetzt, ist umso schöner.