Paul Walker: Mann wollte Rinde des verbrannten Baumes verkaufen

Paul-Walker-Fast-Furious-2
Paul Walker in „Fast & Furious“

Es gibt einige wirklich kranke Leute auf dieser Welt, die selbst vor dem Tod nicht Halt machen. Erst wurde das Dach des Todes-Autos von Paul Walker (†40) geklaut, jetzt versuchte ein Mann die Rinde des verkohlten Baumes zu verkaufen, an dem der Rennwagen bis zur Unkenntlichkeit ausbrannte.

‚TMZ‘ erfuhr, dass der Typ sich 6 Stücke von dem Baum sicherte und diese zu Ebay stellte. Für jedes Teil verlangte der skrupellose Verkäufer satte 100 Dollar. Ob tatsächlich jemand bei dem Angebot zuschlug, wurde nicht erwähnt, dafür hatte der Kerl aber offensichtlich einen Sinneswandel. Er nahm die Auktion aus dem Netz, möglicherweise weil er Hassnachrichten erhielt.

Gegenüber ‚TMZ‘ erklärte er, „Ich möchte mich bei der Familie, den Freunden und Fans von Paul Walker entschuldigen. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Rinde zum Verkauf anbot, realisierte ich gar nicht, was für eine emotionale Auswirkung es haben würde“. Vorher den Kopf einzuschalten, hätte eventuell geholfen.

Erst vor wenigen klaute ein Teenager das Dach von dem Porsche, in dem der „Fast & Furious“-Star starb. Dabei nutzte er eine rote Ampel aus, an der er sich das Teil vom Abschleppwagen krallte. Auch ihm wurde seine Dummheit zum Verhängnis, weil er seine Beute auch noch stolz bei Instagram präsentierte.