Paul Walker wurde beerdigt

Paul-Walker-2009-250x315
Paul Walker ist wurde in Hollywood beerdigt | Chris Hatcher / PR Photos

Paul Walker wurde zwei Wochen nach seinem Tod beerdigt. Zuvor wurden seine sterblichen Überreste eingeäschert. Familie und Freunde des Schauspielers fanden sich am Samstag (14. Dezember) auf dem Forest Lawn Memorial Friedhof in Hollywood (in bester Gesellschaft von Michael Jackson, Brittany Murphy & Co.) ein, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Unter den Trauergästen befanden sich unter anderem seine Eltern Paul Walker Senior und Cheryl Walker sowie seine Brüder Caleb und Cody. Auch weitere Familienmitglieder und enge Freunde waren dabei.

‚E!News‘ berichtet, dass während der kurzen Beerdigungs-Zeremonie die zum Dreieck gefaltete US-Flagge gezeigt wurde.

Am Wochenende wird es noch eine weitere Trauerfeier zu Ehren von Paul Walker geben, der am 30. November mit seinem Kumpel Roger Rodas bei einem Autounfall ums Leben kam. Auch dann ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen, aber es werden noch mehr Freunde und ehemalige Co-Stars erwartet.

Vor einer Woche fanden sich schon tausende Fans an der Unfallstelle in Santa Clarita (Kalifornien) ein, um dem „Fast & Furious“-Hauptdarsteller Tribut zu zollen. Nur wenige Tode bewegten in den letzten Jahren die Menschen so sehr wie der von Paul…