Paul Walker: Leiche nach Autounfall kaum identifizierbar

Paul-Walker-Instagram
Paul Walker | Instagram

Paul Walker verbrannte in dem Auto seines Freundes so stark, dass seine Leiche kaum zu identifizieren ist. Das ist die traurige neue Erkenntnis des heutigen Tages. ‚TMZ‘ erfuhr vom zuständigen Gerichtsmediziner, dass die Körper von Paul und seinem Kumpel Roger einfach nicht mehr zu erkennen sind. Deshalb wurde die Autopsie jetzt um eine Woche verschoben.

Die beiden sollen nun anhand ihrer Zähne identifiziert werden. Bis die zahnärztlichen Akten eintreffen, vergehen noch ein paar Tage.

Fast ein Jahrzehnt waren Paul Walker und Roger Rodas befreundet. Gemeinsam riefen sie die Hilfsorganisation „Reach Out Worldwide“ ins Leben, mit der sie unter anderem Spenden für die Taifun-Opfer auf den Philippinen sammelten.

Paul, der durch seine Rolle in „Fast & Furious“ zu Ruhm gelangte, wurde nur 40 Jahre alt, Roger sogar nur 38. Es heißt, dass ihr Fahrzeug zu viel Geschwindigkeit hatte und der Fahrer deshalb die Kontrolle verlor. Die Fahrt endete an einem Baum in Santa Clarita (Kalifornien).

Zahlreiche deutsche und internationale Stars brachten ihre Bestürzung über den tragischen Unfall zum Ausdruck.