Paul Walker: Bruder Cody in weiteren „Fast & Furious“-Filmen dabei?

Paul-Walker-Bruder-Cody-Caleb-Walker-Fast-Furious-Premiere-2009
Paul Walker mit seinen Brüdern Caleb und Cody | Glenn Harris / PR Photos

Universal scheint einen würdigen „Ersatz“ für Paul Walker in „Fast & Furious“ gefunden zu haben – seinen Bruder Cody. Aktuell geht das Gerücht um, dass er auch in weiteren Filmen des Franchise mitspielen soll.

Wie wir euch schon berichteten, sprang Cody Walker für einige Szenen in „Fast & Furious 7“ ein. Dadurch konnte der Film so beendet werden, wie es wohl auch in Pauls Sinne gewesen wäre. Aber: Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ist laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ nicht ausgeschlossen!

„Pauls Charakter Brian O’Conner wird sich zurückziehen, während sein jüngerer Bruder zur Crew hinzustößt“, heißt es von einer Quelle.

„Natürlich ist Cody auf keinen Fall ein Ersatz für Paul, aber die Produzenten waren sehr dankbar, dass er einsprang, um den letzten Film zu beenden. Und Cody ist so sympathisch und charmant. Es wäre ein Tribut an Paul, wenn Cody den Namen Walker in den ‚Fast & Furious‘-Filmen fortführen würde.“

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem schlimmen Autounfall im kalifornischen Santa Clarita. Damals waren die Dreharbeiten zu FF7 schon in vollem Gange, aber ein großer Teil seiner Szenen war bereits abgedreht.