Patrick Schwarzenegger: Morddrohungen von Miley Cyrus Fans

Patrick-Schwarzenegger-Miley-Cyrus-Valentinstag-2015
Miley Cyrus‘ Fans sind sauer auf ihren Freund Patrick Schwarzenegger | Instagram

Und die Hexenjagd hat begonnen. Nachdem Patrick Schwarzenegger vermeintlich flirtend mit einer brünetten Bikini-Schönheit in Mexiko fotografiert wurde, machen nun die „Fans“ seiner Freundin Miley Cyrus mobil und schicken ihm Morddrohungen!

Irgendwelche unterbelichtete Leute meinen, Miley im Netz verteidigen zu müssen, obwohl diese mit Sicherheit auch selbst ihre Frau stehen kann. Es wird nicht nur damit gedroht, Schwarzenegger einfach auszulöschen, sondern auch noch sein Pizzarestaurant niederzubrennen.

„Du rennst besser um dein Leben, wenn du nach LA kommst. Ich hoffe, deine Pizzeria brennt nieder“, schrieb eine Person. Eine andere hätte den Job gern von Dritten erledigt, „Wer tötet Patrick für uns?“ Auch ein Hinweis auf die Untreue seines Vaters Arnold Schwarzenegger ist zu finden.

Dabei lehnen sich einige ziemlich weit aus dem Fenster, ohne zu wissen, was wirklich beim Spring Break in Cabo San Lucas vor sich ging. Patrick erklärte bereits, dass es lediglich eine ganz normale Freundin von seiner Uni ist und dass man mit dem anderen Geschlecht befreundet sein kann, ohne gleich mit ihr in die Kiste zu hüpfen.

Recht hat er. Strengere Altersbeschränkungen für Twitter & Co. wären manchmal wirklich die beste Lösung, aber die sind ja auch keine wirkliche Hürde.