Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: Peinliches Treffen

Miley-Cyrus-Patrick-Schwarzenegger-Cody-Simpson
Funkstille: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben keinen Draht mehr zueinander | Instagram

Miley Cyrus und ihr Ex-Freund Patrick Schwarzenegger haben sich nicht mehr allzu viel zu sagen. Auf einer Party hätten die beiden jetzt ihre große Wiedervereinigung feiern können, doch es kam alles anders.

Miley und Patrick waren beide zur Geburtstagsparty von Markus Molinari, dem Eigentümer des Nachtclubs Bootsy Bellows, geladen. Sie hatten ihren Spaß bei der Sause in der Karaokebar Blind Dragon, nur eben nicht miteinander. Sie sollen sich regelrecht ignoriert haben.

„Patrick und Miley haben nicht miteinander interagiert. Er sagte kein Wort zu ihr“, verriet eine Quelle dem Klatschblatt ‚Us Weekly‘. Die „Wrecking Ball“ Sängerin soll fast den ganzen Abend mit ihrer Freundin Katy Perry verbracht haben, deren Liebesleben ja auch einziges Chaos ist.

Leider gibt es keine Fotos von den beiden auf der Party, deshalb ist das Gerücht schwer nachzuprüfen.

Nach nur fünf Monaten Beziehung trennten sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger im April dieses Jahres. Woran es scheiterte, ist offiziell nicht bekannt. Inoffiziell seien die Leben der beiden einfach zu unterschiedlich zu gewesen. Während er das Leben eines Studenten führt, steht für Miley die Musik und ihre Karriere im Vordergrund. Da bleibt kein Platz für die große Liebe.

Auch nicht förderlich war, dass Patrick beim Spring Break in Mexiko mit einer bildhübschen Kommilitonin turtelte. Obwohl Miley null Grund hatte, sich zu beklagen, denn sie lebte auch nicht gerade wie eine Nonne in der Zeit.