Arnold Schwarzenegger über Miley Cyrus & das Älterwerden

Arnold-Schwarzenegger-GQ-Cover-2015
Arnold Schwarzenegger auf dem Cover der ‚GQ‘, Ausgabe 07/2015

Arnold Schwarzenegger hat sich für das Cover der neuen Ausgabe des Männermagazins ‚GQ‘ in Schale geschmissen. Im Interview sprach er nicht nur über seine Ex-Fast-Schwiegertochter Miley Cyrus, sondern auch übers Älterwerden und dass er noch keine Ambitionen hat, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

Miley war zwischen Herbst 2014 und Frühjahr 2015 einige Monate lang mit Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger zusammen. Im April folgte die Trennung, weil die Leben der beiden einfach zu unterschiedlich gewesen seien.

„Ich habe sie kennengelernt, sie ist nett, aber im Grunde ist es mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen“, sagte Schwarzenegger der ‚GQ‘.

Die gleiche Antwort gibt der 67-Jährige auch immer, wenn er gefragt wird, ob er damit glücklich ist, dass sein Sohn ebenfalls Schauspieler ist. „Es ist mir egal. Ich bin froh, wenn er das tut, was er tun möchte.“ Wichtig sei, dass er Leidenschaft für seinen Beruf empfindet, egal ob als Schneider, Sänger oder eben Schauspieler.

Ab heute (10. Juni) ist Arnold Schwarzenegger in „Terminator 5: Genisys“ in den Kinos zu sehen. 30 Jahre nach dem Erfolg des ersten Teils. Denkt er nicht langsam ans Aufhören? „Solange man das, was man tut, liebt, denkt man nicht ans Aufhören.“

Er habe immer noch Spaß und eine genaue Vorstellung, welche Ziele er noch erreichen will. Ansonsten wäre er wohl schon längst in Rente gegangen.