Paris Jackson verstand als Kind die Masken nicht

Paris-Jackson-Instagram
Paris Jackson (Instagram)

Paris Jackson (14) spricht in einem neuen Interview mit Oprah Winfrey sehr offen über ihre Kindheit und ihren Vater Michael Jackson (†50)……………….

In einer neuen Vorschau sagt sie, dass es als Kind ziemlich verwirrend für sie war, ständig mit Masken um Gesicht rumlaufen zu müssen.

„Ich war wirklich durcheinander. Ich verstand einfach nicht, warum ich eine Maske getragen habe“, so die 14-Jährige heute. „Aber jetzt verstehe ich es – mein Dad wollte unsere Gesichter verdecken.“

Das hat Michael aber nicht aus reiner Böswilligkeit getan, sondern weil er die Kids vor den Klauen der Presse beschützen wollte. Sie sollten wie ganz normale Kinder aufwachsen, auch wenn das schwer möglich war.

„Wenn wir ohne ihn weggingen, wurden wir nicht erkannt“, erzählt Paris.

Eine normale Kindheit war dem King Of Pop leider nie vergönnt. Er wurde schon in frühester Kindheit von seinem eigenen Vater zum Erfolg gepusht. „Er sagte uns, dass er keine richtige Kindheit hatte. Er hat immer im Studio gesungen, während die anderen Kids draußen waren und gespielt haben. Er wollte, dass wir das auch können.“

Dass Paris Jackson ein ganz normaler Teenager ist, hat sie heute bei Twitter bewiesen. Dort schrieb sie, „Ich habe heute eine Siebtklässlerin mit Heels stolpern sehen…ich habe so sehr gelacht…#IchKommeInDieHölle“