Paris Jackson: So witzig gratuliert sie Bruder Blanket zum Geburtstag

Paris-Jackson-Geburtstag-Blanket
Paris Jackson gratulierte ihrem kleinen Bruder Blanket mit diesem ulkigen Bild zum 15. Geburtstag | Instagram

Der jüngste Sohn von Michael Jackson feierte am Dienstag tatsächlich schon seinen 15. Geburtstag und wir fragen uns, wo die Zeit nur geblieben ist?! Seine Schwester Paris Jackson machte das, was ältere Schwestern gerne machen, sie postete ein peinliches Bild von Blanket, um ihn gebührend zu feiern.

„Uggghhhh! Mein kleiner Mann wird heute schon 15. Hör verdammt noch mal auf zu wachsen! Ich will, dass du für immer ein Baby bleibst“, wandte sie sich auf Instagram an den Teenager.

„Dieser kleine Typ hier ist einer der stärksten, intelligentesten und entschlossensten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Zu sehen, wie du heranwächst und zum Mann wirst, ist total beängstigend, doch ich kann dir nicht sagen, wie stolz ich auf dich bin. Ich liebe dich so sehr.“

Für Paris ist Familie das Wichtigste und als ihr älterer Bruder Prince vor einer Woche Geburtstag feierte, gab es auch für ihn Glückwünsche. „Der coolste große Bruder überhaupt und mein bester Freund auf der ganzen Welt ist heute 20 geworden und ich kann einfach nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Danke Gooko, dass du mich immer unterstützt und mich ermutigst, ich selbst zu sein. Es gibt niemanden wie dich, du bist mein Fels. Happy Birthday, ich liebe dich.“