Paris Jackson wurde am Set für eine Obdachlose gehalten

Tochter des King of Pop wurde nicht erkannt

Uuuups! Paris Jackson kommt aus einer der reichsten Familien des Landes, dennoch ist auch sie nicht immun dagegen, für eine Obdachlose gehalten zu werden. Genau das passierte ihr jetzt in Los Angeles.

Paris-Jackson-1
Sieht Paris Jackson wirklich so aus, als hätte sie kein Dach über dem Kopf? | Instagram

„Ich war eine der ersten am Set, saß auf dem Parkplatz herum, und dieser Typ kommt zu mir und sagt, obdachlose Menschen seien in dieser Gegend nicht erlaubt“, tweetete Paris Ende der Woche.

Wie gemein! Weiß heutzutage denn nicht jeder, dass zerrissene Jeans zum guten Ton gehören???

Sie entgegnete, „‚Oh sorry, ich warte für Haare und Makeup, soll ich woanders warten? Aber warum nehmen Sie an, dass ich obdachlos sei?“

Allerdings wies die Tochter von Michael Jackson entschieden zurück, dass der ulkige Vorfall sich am Set eines neuen Amazon-Films ereignete, in dem sie eine Rolle ergattert haben soll.

„Filmdebüt? Was? Nein, ich war dort für Fotos. What the fuck? Wo bekommt ihr alle immer eure falschen Informationen her?“, echauffierte sich Paris.

Vor Kurzem machte auch das Gerücht die Runde, Paris Jackson würde in Madonnas Filmbiografie „Blonde Ambition“ die Titelrolle spielen. Ein Sprecher dementierte die Berichte.