Paris Jackson wird NICHT Madonna spielen

Ihr Sprecher dementiert

In den letzten Tagen hieß es immer wieder, dass die Macher einer Madonna Filmbiographie mit dem Titel „Blonde Ambition“ Paris Jackson für die Rolle des Superstars verpflichten wollen. Und auch, wenn sie dafür sicherlich geeignet wäre, ist an dieser Geschichte absolut nichts dran, wie ein Sprecher der 19-Jährigen klarstellte.

Paris-Jackson
Paris Jackson wird in einer Filmbiografie über Madonna nicht in die Rolle der Sängerin schlüpfen | Instagram

Vielleicht will man sie ja wirklich für das Projekt verpflichten, doch sollte das der Fall sein, haben sie das Paris noch nicht wissen lassen. „Paris wurde nicht wegen einer Rolle in diesem Projekt kontaktiert. Jegliche Reporte, dass sie gecastet wäre, sind rein spekulativ“, erklärte ihr Sprecher.

Madonna selbst äußerte sich bereits zu dem Projekt, ließ jedoch kein gutes Haar daran. Auf Instagram schrieb sie, „Niemand weiß, was ich weiß und was ich gesehen habe. Nur ich kann meine Geschichte erzählen. Jeder andere, der das versucht, ist ein Scharlatan und ein Dummkopf“.

Auch wenn es mit dieser Rolle nichts wird, muss sich Paris Jackson keine Sorgen um ihre Zukunft als Schauspielerin machen. Wie erst kürzlich bekannt wurde, konnte sie sich eine Rolle an der Seite von David Oyelowo, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Thandie Newton und Sharlto Copley sichern und damit ihren ersten Job in einem Hollywoodfilm an Land ziehen.