Paris Jackson: Intoleranz hat bei ihr keine Chance!

0
Paris-Jackson-Debbie-Rowe
Paris Jackson kommt nicht damit klar, wenn man ihr gegenüber nicht tolerant ist | Instagram

In den Augen von Paris Jackson sollte jeder so leben, wie es ihn glücklich macht. Die Tochter von Michael Jackson hält nichts von Engstirnigkeit und kann schon mal echt fies werden, wenn ihr jemand gegenüber nicht tolerant ist.

Mehr zum Thema

Auf Twitter ließ sie nun Dampf ab und erklärte, was ihr kürzlich bei einem Ausflug widerfahren ist. „Die ältere Frau in der Tankstelle fing an, darüber zu meckern, wie sehr ich meine Tattoos hassen werde, wenn ich alt bin und wie sehr ich darunter leiden werde.“

Mit diesem Verhalten ging Paris Jackson auf ihre ganz eigene Art und Weise um. „Da sie mir sehr konservativ erschien, sorgte ich dafür, dass sie sich extra unwohl fühlt, indem ich anfing, über meine nicht existierende Ehefrau zu sprechen. Sie wurde ganz blass und ihr stand der Horror ins Gesicht geschrieben, den sie beim Gedanken an Homosexualität hatte. Ich glaube, dass mein Job hier getan ist.“

Liebe Leute, legt euch nicht mit Paris Jackson an, denn es wird für euch kein gutes Ende nehmen! „Die Moral von der Geschichte ist, dass man mir gegenüber nicht engstirnig auftreten sollte, da es für einen sonst wirklich seltsam wird.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.