Paris Jackson: Ihre Großmutter Katherine ist wieder zu Hause

Paris-Jackson-Cirque-du-Soleil
Paris Jackson (PR Photos)

Paris Jackson (14) kann vorerst wieder durchatmen. Ihre Großmutter Katherine Jackson (82) ist wieder zu Hause!

Die 14-Jährige tweetete vor etwa einer Stunde, „Oma ist hier! #Gottseidank“

In den letzten 10 Tagen konnte Paris keinen Kontakt zu Katherine herstellen, die angeblich auf ärztlichen Rat in Arizona ausspannen sollte.

Daran gibt es aber erhebliche Zweifel, denn es gibt auch im Jackson-Clan bedenken, dass sie wirklich freiwillig dort war.

Marlon Jackson (55), der in dieser Woche im US-Fernsehen in Tränen ausbrach, tweetete vor einigen Stunden, „Danke an alle für die Unterstützung. Ich bin es leid, nicht zu wissen wo meine Mutter ist. Ich habe mit ihr letzte Nacht gesprochen, aber sie klang nicht wie sie selbst. Mir wurde von Janet, Randy und Jermaine gesagt, dass ich meine Mutter nicht sehen könnte. Ärztliche Anordnung. Aber ich sehe sie im Fernsehen mit ihr.“

Paris Jackson re-tweetete jede der Nachrichten.