Jackson-Drama: Marlons Zusammenbruch in TV-Interview

Marlon-Jackson-The-Insider-Interview
Marlon, Tito und Jackie Jackson (The Insider)

Der Jackson-Clan ist immer noch tief gespalten. Nicht nur Paris Jackson (14) hat seit Tagen keinen Kontakt zu ihrer Großmutter, auch ihr eigener Sohn Marlon Jackson (55) kann Katherine Jackson (82) nicht erreichen.

Jetzt gab Marlon im US-Fernsehen ein dramatisches Interview, bei dem sogar Tränen flossen.

Er klagt an, „Alles was ich weiß, ist, dass es jemanden gibt, der die Entscheidung gefällt hat, dass meine Mutter nicht mit mir sprechen kann. Wer auch immer diese Person ist, sie müssen mir antworten. Weil ich meine Mutter sehen werde und ich werde sie nach Hause bringen.“

An diesem Punkt wurde Marlon ganz emotional und verließ sogar kurz den Raum, in dem er mit seinen Brüdern Tito und Jackie saß. Er verspricht, „Ich werde dem auf den Grund gehen, ich werde es tun.“

Dieses Interview knüpft nahtlos an die Ereignisse der letzten Tage an. Paris Jackson tweetet täglich den Zwischenstand, gestern konnte sie schon 9 Tage lang keinen Kontakt zur ihrer Oma aufnehmen.

Inzwischen sagte Randy Jackson (50), dass es Katherine Jackson gut gehe. „Sie entspannt sich und hat Spaß mit meiner Schwester Rebbie und ihrer Enkelin. Ihre Gesundheit war angeschlagen und die Ärzte haben sofortige Ruhe angeordnet und dass sie sich selbst von der Außenwelt abschottet.“

„Gestern gingen wir zu ihrem Haus, um Paris und Prince wissen zu lassen, dass sie ihre Großmutter besuchen oder mit ihr jederzeit sprechen können. Wir fühlten, dass jemand versuchte die Story zu verbreiten, wir würden ihnen den Zugang zu ihrer Großmutter verwehren.“

Weiter gab er zu Protokoll, dass die Security ihnen den Zutritt verwehrte, was auch richtig so ist, denn es ist KEIN gemeinschaftliches Jackson-Familienanwesen. Die Kinder weigerten sich, mit nach Arizona verschleppt zu werden.

Es kam zum kleinen Handgemenge, bei dem Janet Jackson Paris das Handy wegzunehmen. Bei TMZ heißt es, dass Janet der 14-Jährigen sagte, „Du bist eine verzogene, kleine Bitch!“ Paris antwortete daraufhin, „Das ist unser Haus. Hau ab!“

Gestern wurde bekannt, dass TJ Jackson nun das vorläufige Sorgerecht für die Kids von Michael Jackson beantragen will. Es bleibt weiter spannend…